Skip to main content
Eugen Sander Christian Sander

| News

Mitarbeiter im Portrait: Generationenwechsel

Regelmäßig stellen wir Mitarbeiter mit einem besonderen Hobby oder einer außergewöhnlichen Geschichte vor. Diesmal im Portrait: Eugen und Christian Sander.

Auf unserer Website stellen wir regelmäßig Mitarbeiter mit einem besonderen Hobby oder einem außergewöhnlichen Engagement vor. Dank Eugen Sander wurde der Ausbau unserer Kalibrierlabore seit mehr als 20 Jahren fortan vorangetrieben. Daher berichten wir diesmal über den Generationenwechsel unter den Sanders. Im Fokus steht die Geschichte von Eugen Sander und seiner damaligen Mission "Ich kriege für alles eine Akkreditierung". Heute ist Testo Industrial Services dank der Glücksgefühle von Eugen Sander für mehr als 220 Kalibrierverfahren akkreditiert.

Auch seinem Sohn Christian hat er wohl das Herzblut für die Messtechnik vermacht. Vor 18 Jahren arbeitete Christian Sander erstmals bei der Testo CAL und unterstützte bei der Einführung des neuen Lims-Systems. Heute wird er nun auf seine Art und Weise das Werk von seinem Vater weiterführen.

Zum Portrait