Skip to main content
20 soziale Aktionen – Porto für Bethel

20 soziale Aktionen

Porto für Bethel.

20 soziale Aktionen

Porto für Bethel

Briefmarken sammeln bei der Belegschaftsausschusswahl für die Briefmarkenstelle in Bethel

Rund 128 Millionen Briefmarken gehen jährlich in der Briefmarkenstelle in Bethel ein. Sie werden dort von rund 125 kranken, behinderten und sozial benachteiligten Menschen sorgfältig sortiert und für den Verkauf aufbereitet.

Im Rahmen des Charity-Projekts „20 Jahre – 20 soziale Aktionen“ sammelte die Testo Industrial Services bei ihrer Wahl des Belegschaftsausschusses die Briefmarken von den Briefwahlunterlagen.

„Mit wenig Aufwand konnten wir die Briefmarken sammeln und damit zur sinnvollen Tätigkeit der Beschäftigen in Bethel beitragen. Eine tolle Aktion durch die wir aufgrund der 1000 Beschäftigen und Wahlberechtigten der Testo Industrial Services sehr viele Briefmarken sammeln konnten“, so Hansjörg Löffler vom Belegschaftsausschuss der Testo Industrial Services.
 

Jetzt gutes tun

Weitere Informationen