Skip to main content

Highlights Band III:

Der Full-Service Anbieter

Das Jahr 2010

Mehr als nur ein Kalibrierdienstleister

Früh wurde erkannt, dass das vorhandene messtechnische Know-how aus dem Kalibrierwesen auf weitere Bereiche der Qualitätssicherung sowie unterschiedliche Branchen übertragen werden konnte. Neben der Kalibrierung wurden weitergehende GMP-Dienstleistungen wie die Qualifizierung und Validierung als Kerndienstleistungen eingeführt. Das Ausmaß des Erfolgs konnte damals noch nicht eingeschätzt werden, allerdings ahnte man schon früh das enorme Potenzial dieser Services.  

Heute ist Testo Industrial Services Deutschlands größter unabhängiger Anbieter von Compliance-induzierten Dienstleistungen und beschäftigt allein in diesem Bereich über 200 Ingenieure und Techniker in nahezu allen Disziplinen der pharmazeutischen Qualitätssicherung.

Full-Service Anbieter