Skip to main content

Highlights Band IV:

Zahlen, Daten, Fakten

Die Jahre 2014 bis 2019

Im Jahr 2014 wurde eine weitere Testo Industrial Services Tochter in Österreich gegründet. Im gleichen Jahr wurde mit dem Belegschaftsausschuss eine wichtige Vertretung für die Mitarbeiter gewählt. 2017 wurde der Family Day gefeiert. Über 700 Besucher haben dieses Event als besonderes Erlebnis in Erinnerung. Im Jubiläumsjahr folgte eine Highlight auf das nächste.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2019 sind wir nun bereit die nächsten Kapitel zu füllen. Mit dem Erfahrungsschatz der letzten zwanzig Jahre wollen wir den europäischen Markt fokussieren und unsere Position als führender Dienstleister in der Messtechnik auch im Ausland stärken. Dabei glauben wir fest daran, dass alles Materielle im Immateriellen wurzelt. Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter gehören auch in Zukunft zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren.

 

Mitarbeiterentwicklung im Überblick:

Testo Industrial Services - Mitarbeiterentwicklung 1999-2019


Umsatzentwicklung im Überblick:

Testo Industrial Services - Umsatzentwicklung 1999-2019