Skip to main content
Matthias Deuble Gesundshop24.de

Testo Industrial Services

Leistungsorientiert.

Testo Industrial Services

Leidenschaft leben in Sport & Beruf

Mitarbeiter im Portrait

Matthias Deuble – Radfahrer im team-gesundshop24.de, Mitarbeiter bei Testo Industrial Services:

„Spitzenleistungen im Team erbringen und gemeinsam Erfolge einfahren. Testo Industrial Services ermöglicht mir meine Leidenschaft für Radsport und Beruf zu vereinen.“

 

Leistungsorientiert

18.000 Kilometer legt Matthias Deuble in einem Jahr auf seinem Rennrad zurück. Täglich trainiert der 32-jährige Finanzbuchhalter unter anderem in seiner Mittagspause für seine sportlichen Erfolge. Seit einigen Jahren ist er als Amateur-Fahrer auf Bundesligaebene im Radrennsport aktiv und setzt sich in seinem Radsportteam für die Nachwuchsförderung ein.
 

Leistungssport und Vollzeitstelle nebeneinander erfolgreich zu managen, ist nicht selbstverständlich. Doch flexible Arbeitszeiten und eine Unternehmenskultur, die Sportangebote fördert und Mitarbeiter durch vergünstigte Firmenfitness-Mitgliedschaften zum aktiven Ausgleich motiviert, machen es möglich.

Matthias Siege Saison 2017:
 

  • 1x Sieg
  • 12 x Top Ten Platzierung, 
  • Qualifikation und Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften Elite 2017
Team Gesundshop24

Auch für den firmeneigenen Sportwettbewerb im Jubiläumsjahr des Mutterkonzerns Testo SE & Co. KGaA schwang sich Matthias 2017 aufs Rad. Mit 11.473 gefahrenen Kilometern in einem Zeitraum von acht Monaten gewann er in der Kategorie Rad deutschlandweit und weltweit unter den teilnehmenden Mitarbeiter die Challenge!
 

Scheckübergabe der Testo-Charity-Challenge

In seinem Bundesliga-Radclub „team-gesundshop24.de“ engagiert sich Matthias ehrenamtlich als Team-Manager und setzt sich für die Nachwuchsförderung ein. 
 

Team Gesundshop24

Sportler fördern – Mitarbeiter motivieren

Raimund Föhrenbacher, Geschäftsführer Testo Industrial Services

„Als junges, dynamisches Dienstleistungsunternehmen setzen wir auf Teamplayer. Nur wenn wir gemeinsam erfolgreich zusammenarbeiten, erhalten wir das beste Ergebnis für unsere Kunden. Wie auch im Sport sind Ehrgeiz, Eigenmotivation und Sozialkompetenz wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren Mitarbeitern sehr schätzen. Deshalb unterstützen wir Mitarbeiter, wie Matthias Deuble, die sich neben dem Beruf aktiv engagieren.“

Testo Industrial Services

Teamplayer werden