Skip to main content
Zukunftsgeschichten: Chronik Band 2

| News

Zukunftsgeschichten: Chronik Band 3

Unter dem Titel „Zukunftsgeschichten“ skizzieren wir die Meilensteine der Unternehmensgeschichte nach. Band 3: 2009 - 2013.

In den Jahren 2009 bis 2013 setzte Testo Industrial Services seinen Erfolgskurs fort. Mit klaren Zielen vor Augen wurde Deutschland in Richtung Norden erschlossen. Auch im europäischen Ausland fasste das junge Unternehmen mehr und mehr Fuß. Mit der Überführung der französischen Testo Industrial Services Sàrl als eigenständige Tochter, wurde das breite Dienstleistungsportfolio auch in Frankreich etabliert. Gründer und Geschäftsführer Jürgen Hinn feierte 2011 sein 20-jähriges Firmenjubiläum und im Jahr 2013 wurde die 500. Mitarbeiterin im Team des Full-Service-Anbieters begrüßt.​

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums wollen wir die Meilensteine der Unternehmensgeschichte in einer Chronik festhalten. Unter dem Titel „Zukunftsgeschichten“ skizzieren wir den Weg von der Gründung bis ins Jubiläumsjahr nach. Angelegt ist das Projekt in vier Bänden, die jeweils fünf Jahre umfassen und vierteljährlich erscheinen. Im Fokus stehen die Menschen, die Testo Industrial Services ausmachen und prägen. Ihre Motivation ist der Antrieb der bis heute erfolgreichen Unternehmensgeschichte.