Skip to main content
20 soziale Aktionen – Tafel

Spende an die Freiburger Tafel

Im Rahmen des Charity-Projekts „20 Jahre – 20 soziale Aktionen“ spenden Mitarbeiter von Testo über 3.000 Euro an die Freiburger Tafel.

„Mehr Teller für die Tafel“ – so hieß die Spendenaktion, die von Mitarbeitern der Testo Industrial Services zu Beginn der Fastenzeit 2019 ins Leben gerufen wurde.

Gesammelt wurde auf vielen Wegen: Die Mitarbeiter konnten in der Kantine je per Knopfdruck am Kassensystem zehn Cent für die Aktion spenden. Der Erlös der Cocktailbar auf dem Sommerfest der Firma kam in den Spendentopf und ein Fußballtrikot sowie Eintrittskarten wurden zugunsten der Tafel-Aktion versteigert. Insgesamt wurde ein Erlös von
3.047,90 Euro erzielt.

Passend zum Ende des Jubiläumsjahrs wurde die Spende nun mit einigen Kisten voller Lebensmittel an die Freiburger Tafel e.V. für den Tafelladen überreicht.

Mehr zu "Mehr Teller für die Tafel"

20 Jahre Testo Industrial Services