Skip to main content
6. GMP-Forum & 6. Symposium Kalibrierung und Prüfmittelmanagement bei Testo Industrial Services.

| News

Rückblick

6. GMP-Forum & 6. Symposium Kalibrierung und Prüfmittelmanagement – Zwei erfolgreiche Veranstaltungstage im Zeichen der Qualitätssicherung!

Rund 200 Kunden, Behördenvertreter und Experten sind am 13. und 20. September unserer Einladung gefolgt und besuchten das GMP-Forum und das Symposium Kalibrierung und Prüfmittelmanagement von Testo Industrial Services in Kirchzarten.

Im Fokus stand der Erfahrungsaustausch zu Neuerungen und Innovationen im Bereich der Qualitätssicherung. Hochkarätige Fachvorträge, Führungen durch die Testo-Labore und Live-Demonstrationen im Reinraumcenter waren geboten und bildeten das interessante Rahmenprogramm. Den Gästen blieb zudem genügend Zeit gemeinsam über aktuelle Themen der Branche zu diskutieren und Fachwissen auszutauschen.

Beide Veranstaltungen fanden bereits zum sechsten Mal statt. Testo Industrial Services veranstaltet diese besonderen Events alle zwei Jahre, um Ihnen das umfangreiche und stetig wachsende Full-Service-Angebot an messtechnischen Dienstleistungen zu präsentieren sowie Neuigkeiten zu Regularien und neueste Trends in der Qualitätssicherung zu vermitteln.
 

Das sagen die Kunden:

„Perfekte Organisation, gute Themenauswahl, Top-Referenten, nette, aufmerksame Betreuung.“

„Vielen Dank für die sehr gute Organisation des 6. GMP-Forums. Ich habe mich sehr gefreut, einen Beitrag zu dieser gelungenen Veranstaltung leisten zu dürfen."

„Die Vorträge/Referenten waren ausgezeichnet. Verpflegung und Atmosphäre auch super.“

„Die Organisation war toll. Im Unternehmen konnte man gut die Dienstleistungsmentalität und den Spirit spüren."