Skip to main content
Der 2. Teil des Fachartikels "Compliance im Reinraum durch Überwachung" von Stefan Erens, Testo Industrial Services, ist jetzt erschienen.

| News

Compliance im Reinraum durch Überwachung Teil 2

Fortsetzung erfolgt: nun ist der 2. Teil des Fachartikels von Stefan Erens in der TechnoPharm erschienen.

Im zweiten Teil seines Fachartikels (TechnoPharm Ausgabe 2/2019) befasst sich Stefan Erens mit der Etablierung eines Überwachungsplans und der Definition von Warn- und Aktionsgrenzen. Im Fazit fasst er die behandelten Punkte aus der DIN EN ISO 14644-2:2016 noch einmal kritisch zusammen und rät zu pragmatischen Ansätzen bei der Umsetzung der Norm.

Der erste Teil des Artikels ist in Ausgabe 1/2019 der TechnoPharm erschienen. Stefan Erens ist Geschäftsbereichsleiter Vertrieb GMP/GxP-Services bei Testo Industrial Services.