Skip to main content
Testo Industrial Services eröffnet neues Logistik-Center in Kulmbach.

| News

Neues Logistik-Center in Kulmbach

Testo Industrial Services baut das Logistikkonzept mit firmeneigenem Abhol- und Bringdienst aus und eröffnet weiteres Logistik-Center in Nordbayern.

Ein sicherer und zuverlässiger Transport der hochwertigen Prüfmittel zur Kalibrierung und wieder zurück zum Kunden steht für Testo Industrial Services als Kalibrierdienstleister an oberster Stelle. Daher hat Testo Industrial Services nun den firmeneigenen Abhol- und Bringdienst weiter ausgebaut. Um künftig näher bei den Kunden der Region Nordbayern zu sein, eröffnete das Unternehmen zum April 2018 ein weiteres Logistik-Center in Kulmbach. Den Transport der Prüfmittel von Kunden in dieser Region übernehmen ab sofort Mitarbeiter des Standorts Kulmbach.
 

Logistik-Center Kulmbach:

Testo Industrial Services GmbH
Albert-Ruckdeschel-Str. 14
 95326 Kulmbach
Fon: +49 7661 90901-7700
 

Zur Routenübersicht nach Postleitzahlen:

Abhol- und Bringdienst

Testo Industrial Services in Ihrer Nähe:

Standorte