Skip to main content
Qualifizierungsaktivitäten in der Logistik.

Risiken minimieren, Effizienz maximieren

Logistik.

Branchen

Logistik

Risiken minimieren, Effizienz maximieren

Der Lager- & Transportprozess in der Logistik wird in einzelnen Prozessschritten von unterschiedlich hohen Qualitätsrisiken beeinflusst, die es adäquat zu beherrschen gilt. Mit Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten können kritische Einflussfaktoren minimiert und die Einhaltung der GxP-Anforderungen nachgewiesen werden.
Mit Hilfe eines gut strukturierten Risikomanagements werden die Qualitätssicherungsmaßnahmen gelenkt, der Fokus auf die kritischen Aspekte des Lagerungs- und Transportprozesses gesetzt und der Qualitätssicherungsaufwand dadurch optimiert.
 

Erfolgsgeschichten

Unsere Referenzen in der Logistik

Mehr Sicherheit im Bereich Lager & Transport

Unsere Services für die Logistik

Weitere Informationen & Know-How

Downloads

Branchenerfahrung & Kompetenz

Unsere weiteren Referenzen

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Sicherstellung Ihrer GDP- & GSP-Compliance – vom spezialisierten Pharmalogistiker über die logistischen Fachbereiche von pharmazeutischen Unternehmen bis hin zu den transfusionsmedizinischen Lagerbereichen von Kliniken.

Werden Sie Fachexperte

Seminar zum Thema

Ihr Kontakt

Rufen Sie uns gerne an:

+49(0)7661 90901-8000

(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Ich bin damit einverstanden, dass Testo Industrial Services GmbH meine Daten ggf. zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage an zertifizierte Service Partner weitergibt.

* Pflichtfeld