Skip to main content

Highlights Band IV:

Family Day

Das Jahr 2017

Bereits 2011 öffneten wir unsere Türen für interessierte Besucher. Damals ging es vor allem darum, der Bevölkerung im Dreisamtal einen der größten Arbeitgeber aus der Region vorzustellen. Viele Besucher informierten sich über die Dienstleistungen der Testo Industrial Services GmbH und warfen einen Blick in unsere Labore. 2017 wollten wir den Familien unserer Mitarbeiter etwas zurückgeben und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Die häufigste Frage des Tages: Und wo arbeitest Du nun, Mama?

Testo Industrial Services – Family Day

Auf eigene Faust durften die Besucher die Büros, Labore und Sozialräume erkunden. Dabei wurde die Arbeit an verschiedenen Stationen mit Vorführungen und Spielen präsentiert. Ein Spaß für Groß und Klein. Anschließend ging es zum traditionellen Sommerfest an den Gummenwald. Hier wurde gemeinsam gespielt, gelacht und bis in die Nacht gefeiert. Der Tag bleibt über 700 Besuchern als besonderes Erlebnis im Gedächtnis.

Testo Industrial Services – Family Day