Zum Inhalt springen
Auf einem Smartphone ist der Schriftzug "News" zu lesen.

News aus unserem Unternehmen und in Ihrer Branche

Sie möchten wissen, was Testo Industrial Services aktuell bewegt? Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren über z. B. neue Dienstleistungen, Akkreditierungserweiterungen oder sogar Normänderungen, die vielleicht auch Sie betreffen.

News

24.03.2022

Messergebnisse auf Linearität prüfen

Verhält sich Ihr Messgerät linear über den Anwendungsbereich hinweg? Wir prüfen es für Sie.

News

15.03.2022

Testo Industrial Services als Know-how-Träger beim VDI

Die neue VDI-Richtlinie für Oberflächenthermometrie wurde gemeinsam mit unserem Leiter Metrologie ausgearbeitet.

News

14.03.2022

Der Girls'Day 2022

Auch wir bieten dieses Jahr wieder Schülerinnen ab der 5. Klasse die Möglichkeit, einen Tag bei Testo Industrial Services zu erleben und durch spannende Versuche die Welt rund um die Physik und der Kalibriertechnik kennenzulernen!

News

09.03.2022

Wir suchen Lebensspender für den Sohn eines Mitarbeiters

Wir rufen dazu auf, sich für eine potenzielle Stammzellspende typisieren zu lassen. Aktueller Anlass ist eine sehr seltene und bedrohliche Blutkrankheit des sechsjährigen Davids, Sohn eines geschätzten und langjährigen Mitarbeiters.

News

25.02.2022

Akkreditierungsurkunde für den Standort Villingen-Schwenningen

Die Umbenennung des Rechtsträgers der Akkreditierungsurkunde für unseren Standort in Villingen-Schwenningen ist abgeschlossen.

News

24.02.2022

Unser Teamspirit in drei Minuten!

Lerne uns in einem kurzen, authentischen Clip kennen und erfahre, was das Arbeiten bei Testo Industrial Services ausmacht.

News

15.02.2022

Live Webinar: PRIMAS validated

Wir erwarten Sie: Am 08. März 2022 findet unser Live-Webinar „PRIMAS validated: Sicherheit & Compliance für Ihr Prüfmittelmanagement“ statt.

News

10.02.2022

Richtlinien Umstellung – Drehmoment-Schraubwerkzeuge

Die Überarbeitungen der DKD-R 3-8 Richtlinie ist abgeschlossen und wird zum 01.03.2022 auf die DKD-R 10-8 umbenannt und umgestellt. Was bedeutet das für unsere Kunden?