Zum Inhalt springen
Gebäude des Referenzpartners Dürr Dental

06.12.2022

Unsere neue Referenz: DÜRR DENTAL

Wir freuen uns darüber, DÜRR DENTAL und das gemeinsame Kundenprojekt nun innerhalb unseres Referenzprospektes vorstellen zu dürfen. DÜRR DENTAL ist ein führender Hersteller für leistungsstarke Absaugsysteme, innovative und intuitiv zu bedienende digitale Bildgebungssysteme sowie Hygieneprodukte für leistungsstarke Kompressoren und Absaugsysteme.

DÜRR DENTAL arbeitet bereits seit einigen Jahren mit unsere Prüfmittelmanagementlösung PRIMAS online. Allerdings erfolgt die Prüfplanung separat durch das hausinterne CAQ-System. Da die Prüfmittelinformationen nicht automatisiert zwischen PRIMAS online und dem CAQ-System übertragen werden, kann es zu einer Diskrepanz bei der Datenaktualität führen.

Unsere Lösung: Mit der Integration unseres Webservices PRIMAS connect an das CAQ-Systems von DÜRR DENTAL können die Prüfmitteldaten aus dem Prüfmittelmanagement System PRIMAS online zu jeder Zeit automatisiert vom CAQ-System abgerufen und somit auch in die Prüfmittelplanung übertragen werden. Die Produktion bei DÜRR DENTAL ist somit in der Lage, bei der Prüfplanung auf den aktuellen Prüfmittelstatus über den Webservice (PRIMAS connect) zuzugreifen.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt bei DÜRR DENTAL:

Zur Referenz