Skip to main content

20 soziale Aktionen

Spenden vom Managementteam

Neben Geldspenden wurde auch die eigene Manpower eingesetzt

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums der Testo Industrial Services riefen die Geschäftsleitung und der Belegschaftsausschuss zu einem besonderen Charity-Projekt auf: 20 Jahre – 20 soziale Aktionen. In diesem Zuge wollten die Mitarbeiter der Testo Industrial Services etwas zurückgeben.

Auch das Managementteam der Testo Industrial Services wollte sich im Rahmen der 20 sozialen Aktionen einbringen. Jedes Managementmitglied unterstütze dabei eine selbst ausgewählte Einrichtung. Neben einer Geldspende, wurde auch die eigene Manpower eingesetzt. Neben einer Geldspende, wurde auch die eigene Manpower eingesetzt. So bewiesen sie zum Beispiel über mehrere Wochen hinweg ihre Kochkünste für die kleine Freiburger Suppenküche.

Mit den Spenden konnten viele Herzensprojekte unterstützt werden.

20 soziale Aktionen – Managementteam

Jetzt gutes tun

Weitere Informationen