Skip to main content
Caritas Fußball Turnier - Testo Team

20 soziale Aktionen

Caritas Fußball Turnier.

20 soziale Aktionen

Caritas Fußball Turnier

Testo-Mitarbeiter spielten gemeinsam mit Sportlern mit Handikap Fußball

Einige Fußballbegeisterte von Testo Industrial Services beteiligten sich Mitte Juli am Inklusiven Grümpelturnier in Freiburg-Opfingen. Das Turnier, bei dem Spaß und Zusammenhalt absolut im Vordergrund standen, beeindruckte die Mitarbeiter nachhaltig.

"Super Stimmung, tolles Wetter und wahrer Team-Spirit. Was will man mehr. Der Tag lies die Fußballherzen höher schlagen", sagt Marvin Weis, Projektpate und Vertriebsmitarbeiter bei Testo Industrial Services.

Firmen aus Freiburg und Umgebung spielten gemeinsam mit den Sportlern mit Handikap Fußball. Auch bei Testo Industrial Services war die Nachfrage für eine Teilnahme an dem Event groß. Zum Inklusiven Grümpelturnier in Freiburg-Opfingen luden der Caritasverband Freiburg-Stadt und der Sportverein Freiburg-Opfingen zum vierten Mal ein. Im Team Testo spielten Nico und Timo von der Lebens- und Arbeitsgemeinschaft „Gemeinschaft Am Bruckwald“ aus Waldkirch sowie Thorsten und Raul von der „Landesauswahl Baden-Württemberg für Fußball mit mentaler Beeinträchtigung“. Als Erinnerung an das gemeinsame Erlebnis erhielten die Spieler ein Testo Trikot sowie den exklusiven Testo Fußball. 

Caritas Fußball Turnier - Testo Team

Jetzt gutes tun

Weitere Informationen